Über mich

Über mich

Ich wuchs in fünf verschiedenen Ländern in und mit der Kultur auf (Venezuela, Pakistan, Chile, Argentinien und der U.S.A.) und spreche deshalb drei Sprachen fließend: Deutsch, Englisch & Spanisch.

Es dauerte sehr lange, bis ich endlich das fand, wofür mein Herz schlägt. Und genau das mache ich heute mit Liebe und Leidenschaft. Ich unterstütze Menschen dabei, eine Fremdsprache zu erlernen und verhelfe ihnen somit zu einer besseren Kommunikation in ihrem Unternehmen

Für mich ist Humor sehr wichtig, und ich kann sehr gut über mich selbst lachen. Deshalb darf dieser in meinen Trainings auch nicht fehlen – genauso wenig wie Smalltalk, denn ein Training ohne Smalltalk ist für mich wie… ein Auto ohne Räder. 

Kontakt

Sie haben Interesse an unserem Angebot? Dann melden Sie sich gerne bei uns über unser Kontaktformular – Wir melden uns umgehend zurück.